Machen Sie informationsbasiertes Marketing
 

Der Hauptgrund, warum neue Interessenten nicht bei Ihnen kaufen, ist, dass Sie misstrauisch sind. Sie bleiben lieber bei ihrem bisherigen Lieferanten, oder tun gar nichts, als das Risiko einer negativen Kauferfahrung einzugehen. Anders ausgedrückt: sie haben Angst über den Tisch gezogen zu werden, gerade im Internet!

Darum ist es sinnvoll, um mehr Interessenten über das Misstrauen hinweg zu helfen, dass Sie beim Erst-Kontakt ein unwiderstehliches Angebot unterbreiten, z.B.: „Wir verdoppeln die Ergebnisse Ihrer Mailings, oder wir sind gratis!“

Ein unwiderstehliches Angebot macht es für den Empfänger schwerer „NEIN“ zu Ihnen und Ihrem Angebot zu sagen, als JA zu sagen! Beispiele guter Angebote:
  • Wir liefern Pizza heiß, saftig und lecker, in 30 Minuten oder sie ist gratis!
  • Wenn unser Elektro-Motor in der Garantiezeit ausfällt, erhalten Sie in 24 Stunden zwei als Ersatz. Auf unsere Kosten. Und wir installieren den Ersatz-Motor! (Produzent von Elektroantrieben)
  • Ich bringe Ihnen zwei neue Aufträge in der ersten Woche, oder ich koste Sie nichts! (Vertriebskraft)
Entwickeln Sie ein gutes unwiderstehliches Angebot und setzen Sie es als alles umfassende Werbe-Botschaft in all Ihre Werbeaktivitäten ein. So erfährt jeder Interessent als Erstes von Ihnen, warum er bei Ihnen kaufen soll, anstelle bei Ihren Mitbewerbern.

Zusammenfassend: Ihr Unwiderstehliches Angebot macht es für Ihre Interessenten leicht zu reagieren, in der Tat macht ein gutes unwiderstehliches Angebot es schwerer, Nein zu sagen, als JA zu sagen!

Beispiele:
  • „GRATIS! Nur heute: Audio-Programm 85 der besten Werbeideen für Selbständige und Berater!“
  • „400 Stunden gratis surfen!“ (AOL)
  • „Nur diese Woche: 4 Teile kaufen und drei bezahlen! (Media Markt)
  • „GRATIS! Eine Massage geschenkt beim Kauf von 2 weiteren! (Massage-Anbieter)
Ihre Umsetzung: Was können Sie anbieten, um daraus ein unwiderstehliches Angebot zu entwickeln? Überprüfen Sie Ihre Top 30 Mitbewerber im Internet.
 

Tipp #17 - Entwickeln Sie ein unwiderstehliches Angebot!

Entwickeln Sie ein unwiderstehliches Angebot, eine Marketing-Botschaft, die Sie wirkungsvoll von Ihrem Mitbewerb differenziert!

Für Vollbild-Modus die 4 Pfeile hier rechts klicken! ^^

   Jetzt sind Sie dran! ... Hier kommen Ihre Hausaufgaben! ...

 
  1. Was können Sie anbieten, um daraus ein unwiderstehliches Angebot zu entwickeln?

  2. Überprüfen Sie Ihre Top 30 Mitbewerber im Internet.
Ihr Name *   Ihre Email * (bleibt geheim)   Ihre Website  

 

 


 




Tipp #17 - Entwickeln Sie ein unwiderstehliches Angebot!




Tipp #18 - Geben Sie Ihren Besuchern einen Grund, Sie zu kontaktieren!

Verpassen Sie nicht den nächsten Online-Impuls!
 

Die Macht des Internets verstehen...



.
 

Online-Wissen aktuell ( * Pflichtfeld)

 Vorname
 Nachname
 
*Email Adresse
 
 Telefonnummer