Verabschieden Sie sich von Image-Werbung auf Ihren Webseiten!
 

Die meisten Webseiten produzieren kein Geld und keine Anfragen, weil sie nicht mehr als langweilige Image-Broschüren im Internet sind.

Mal ehrlich, wie oft haben Sie Ihre eigene Image-Broschüre gelesen? Ich wette, nicht mehr als genau einmal, nämlich dann, als Sie den Scheck dafür unterschrieben haben!

Glauben Sie, Ihren Kunden geht es anders?

Und selbst, wenn Sie den mehr oder weniger interessanten Text Ihrer Werbeagentur lesen und höflich sagen: „Sehr hübsch, Ihre Webseite!“, ist das ein Grund, dass ihre Besucher Sie und Ihr Geschäft kontaktieren, bzw. immer wieder zurückkommen?

Wohl kaum!

Und hier kommt mein Punkt: Wenn Sie nicht mehr zu sagen haben auf Ihrer Webseite, als : „Ich bin Architekt, ich baue Häuser!“, dann wundern Sie sich nicht, dass Ihre Besucher recht schnell Ihre Webseite wieder verlassen.
Ein Top-10 Listing bringt Ihnen nämlich gar nichts, wenn Sie auf Ihrer Webseite Image-Werbung machen! Denn dann hat Ihr Besucher keinen Grund, Sie zu kontaktieren und geht wieder auf nimmer Wiedersehen.

Hier ist Ihre Umsetzung: Prüfen Sie einmal Ihre eigene Webseite! Handelt es sich mehr um allgemeine Image-Werbung, oder gibt Ihre Webseite Ihren Besuchern einen Grund, immer wieder zurück zu kommen, weil sie dort immer neue, aktuelle und nützliche Informationen finden, nicht nur in der Kauf-Phase, sondern auch für deren Anwendung und Fragen in der Praxis?

Noch etwas: checken Sie mal die Top-30 Ihrer wichtigsten Suchwort-Mitbewerber, ich glaube Ihnen wird sofort klar werden, warum bestimmte Webseiten nicht verkaufen und Andere eben doch!
 

Tipp #9 - Verabschieden Sie sich von Image-Werbung!

Warum funktionieren die meisten Homepages nicht oder nur schlecht?

Weil Sie Image-Werbung machen.

Ich zeige Ihnen hier, wie Sie es richtig machen…

Für Vollbild-Modus die 4 Pfeile hier rechts klicken! ^^

   Jetzt sind Sie dran! ... Hier kommen Ihre Hausaufgaben! ...

 
  1. Prüfen Sie einmal Ihre eigene Webseite! Handelt es sich mehr um allgemeine Image-Werbung, oder gibt Ihre Webseite Ihren Besuchern einen Grund, immer wieder zurück zu kommen, weil sie dort immer neue, aktuelle und nützliche Informationen finden, nicht nur in der Kauf-Phase, sondern auch für deren Anwendung und Fragen in der Praxis?

  2. Checken Sie mal die Top-30 Ihrer wichtigsten Suchwort-Mitbewerber, ich glaube Ihnen wird sofort klar werden, warum bestimmte Webseiten nicht verkaufen und Andere eben doch!
Ihr Name *   Ihre Email * (bleibt geheim)   Ihre Website  

 

 


 




Tipp #9 - Verabschieden Sie sich von Image-Werbung!




Tipp #10 - Messen Sie den Traffic auf Webseiten mit Alexa!

Verpassen Sie nicht den nächsten Online-Impuls!
 

Die Macht des Internets verstehen...



.
 

Online-Wissen aktuell ( * Pflichtfeld)

 Vorname
 Nachname
 
*Email Adresse
 
 Telefonnummer