Bauen Sie Vertrauen auf!
 

Was ist einer der Hauptgründe für verpasste Verkaufschancen? ...online und offline?

Antwort: Misstrauen bei Ihren Besuchen! Die meisten Menschen sind heute skeptisch, besonders im Internet.

Darum ist es einer Ihrer ersten Ziele, wenn Sie erfolgreich Ihre Produkte/Ihre Dienstleistung übers Internet vermarkten wollen, dass Sie Vertrauen aufbauen mit Ihren Besuchern. Das geht am schnellsten und effektivsten über Referenzen von begeisterten Kunden.

Nichts ist so beeindruckend, als eine Reihe von schier endlosen Kunden, die unisono berichten: Ich war erst skeptisch, dennoch habe ich es probiert und heute produziere ich folgende Ergebnisse, genieße ich folgenden Lebensstil!

Menschen bringen Ihren eigenen Werbetexten immer ein gesundes Maß an Misstrauen entgegen, doch die gleichen Menschen lieben es, Geschichten anderer Kunden zu lesen und glauben denen hundertmal mehr, als allem was Sie selbst über sich und Ihre Produkte sagen könnten.

Darum mein Tipp: Sammeln Sie mehr Referenzen! Sie sollten einen Fundus von 100-200 guter Referenzen besitzen, die Sie ja nach Zweck und Kunde einsetzen.

Noch ein Tipp: Nehmen sie authentische Referenzen statt einer selbst Getexteten. Und nehmen sie nur solche, die glaubwürdig sind, auch wenn Sie für einzelne Kunden viel größere Ergebnisse erzielt haben.

Der zweite Weg, um Vertrauen in Sie, Ihr Geschäft und Ihr Angebot zu zementieren ist, dass Sie sich als Experte positionieren, statt als Vertreter, indem Sie Ihren Interessenten wertvolle Informationen für deren Problem, Ziele und die ggf. bevorstehende Kaufentscheidung bieten. Am besten nicht aufdringlich, sondern seriös, informierend, beratend, unterstützend!
Bei wem kaufen Sie eher? Beim Vertreter, der Sie pausenlos bekniet, ihm Ihr Geld zu geben, oder bei einem Vertrauten/Experten, der Ihnen schon im Vorlauf Ihrer Kaufentscheidung eine Anzahl wertvoller Impulse und Informationen gegeben hat, ohne nach einer Gegenleistung zu fragen?

Darum bauen Sie eine Webseite auf mit solchen wertvollen Informationen für Ihre Zielgruppe.

Noch ein Tipp: Ein Photo von Ihnen und/oder Ihren Mitarbeitern schafft auf einer persönlichen Ebene Vertrauen. Menschen wollen einen Ansprechpartner haben, dem sie vertrauen und der ihnen hilft, auch nach dem Kauf Ihres Produktes, bzw. Ihrer Dienstleistung.

Erzählen Sie Ihre persönliche Geschichte und zeigen Sie, warum sie Ihnen zuhören und vertrauen sollen. Welche Ergebnisse haben Sie selbst geschafft, welche Erfolge für Ihre Klienten erzielt? Ggf. auch Ihr Produkt für andere Menschen.

Noch etwas: Entwickeln Sie eine überzeugende Antwort auf die Frage, warum soll jemand bei Ihnen kaufen, statt bei Ihrem Mitbewerb?

Ihre Umsetzung: Prüfen Sie Ihre Webseite, was können Sie optimieren? Setzen Sie die Änderungen sofort in die Tat um!
 

Tipp #7 - Bauen Sie Vertrauen bei Ihren Besuchern auf

Was ist einer der Hauptgründe für verpasste Verkaufschancen? ...online und offline?

Antwort: Misstrauen bei Ihren Besuchen! Die meisten Menschen sind heute skeptisch, besonders im Internet.

Für Vollbild-Modus die 4 Pfeile hier rechts klicken! ^^

   Jetzt sind Sie dran! ... Hier kommen Ihre Hausaufgaben! ...

 
  1. Entwickeln Sie eine überzeugende Antwort auf die Frage, warum soll jemand bei Ihnen kaufen, statt bei Ihrem Mitbewerb?

  2. Prüfen Sie Ihre Webseite, was können Sie optimieren? Setzen Sie die Änderungen sofort in die Tat um!
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Tipp #7 - Bauen Sie Vertrauen bei Ihren Besuchern auf




Tipp #8 - Analysieren Sie den Traffic auf Ihre Webseite

Verpassen Sie nicht den nächsten Online-Impuls!
 

Die Macht des Internets verstehen...



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Bisher 1 Kommentare zu “Online Marketing Impuls Teil 7 – Bauen Sie Vertrauen bei Ihren Besuchern auf”

  1. Von András Hoffmann am August 17, 2011 10:56

    Hallo Herr Lambert,

    sie machen phantastische Arbeit ihre Business- und Motivationsimpulse sind gigantisch.
    Auf meiner Homepage habe ich bereits einige Tipps umgesetzt und dadurch auch mehr Erfolge erzielt.
    Danke dafür!

    Herzliche Grüße vom Ammersee,

    András Hoffmann