Das Internet gibt Ihnen heute Zugriff auf über 800 Mrd. Euro jährlichen Umsatz in Deutschland! ...Und jeden Kunden weltweit!
 

Mit Online-Marketing können Sie Ihr Geschäft schneller beleben, als jedes andere Werbe-Medium...

Sie sind Selbständiger/ Unternehmer?

Sie wünschen sich mehr Kunden, Aufträge und Umsatz?

Sie suchen neue Wege für Ihre Neukundengewinnung?

...Dann ist aktives Online-Marketing für Sie keine Möglichkeit, sondern ein absolutes MUSS! ...


Das gewaltige Umsatz-Potential im Internet...

Allein in Deutschland werden für 2010 816 Milliarden Euro Umsatz prognostiziert. Davon ca. 60 Mrd. Euro im Endkunden- bereich, der Rest im B2B.

Das Handelsblatt schrieb am 10.3.2010: im ersten Quartal  2009 haben 29,5 Millionen Menschen in Deutsch-
land Waren und Dienstleistungen online eingekauft, also 55% aller Internet-Benutzer.

Bei bis zu 2 Mrd. Suchanfragen pro Tag gibt es kaum noch eine Zielgruppe, die Sie nicht übers Internet erreichen!

Aber Sie müssen das Internet zielgerichtet einsetzen, damit Sie daraus tatsächlich Neukunden und Umsatz gewinnen.


Milliarden-Märkte im weltweiten Internet...

Die Handwerker-Vermittlung MyHammer machte 2009 ca. € 6,6 Mio Online-Umsatz.

Der Online-Optiker Mister Spex liegt dicht auf, mit insgesamt 
€ 4,5 Millionen.

Der größte Online-Händler Amazon, macht im vierten Quartal 2009 über 9,5 Milliarden Euro Gesamt-Umsatz.

Die Online-Plattform mobile.de verkauft im gleichen Zeitraum Fahrzeuge im Wert von 29,2 Milliarden Euro. (GfK Nürnberg)

In der Tourismusbranche mit von knapp 48 Milliarden Euro Gesamt-Umsatz in Deutschland, werden mittlerweile 37,05 Prozent über das Internet erwirtschaftet! (Entspricht 18,02 Milliarden Euro. Quelle: Studie: Web Tourismus 2009)

Die Musikindustrie läuft immer mehr im Internet ab. So wurden 2009 vom Gesamtumsatz 31%, oder 112 Millionen Euro im Internet erwirtschaftet! (Bundesverband Musikindustrie)


Frage: Wie viel Umsatz machen Sie bereits übers Internet...

Egal ob Sie Selbständiger, Berater, Geschäftsinhaber, Handwerker und Kleinunternehmer sind, Sie müssen jetzt in Internet-Marketing investieren, wenn Sie das Gewinn-Potential Ihres Unternehmens wirklich ernsthaft heben wollen!


Das Internet ist zum Vertrauten Einkaufsberater geworden...


Das Informations- und Kauf-Verhalten Ihrer Zielgruppen hat sich in den letzten 10 Jahren radikal verändert. So geben 90% aller Kunden heute an, sie informieren sich vor einer Kaufent-
scheidung im Internet!

Und: 90% aller Suchenden bei Google, wählen ihren Lieferanten aus der ersten Seite der Suchergebnisse.
Das Internet wird immer mehr zur Umsatz-Plattform der Zukunft...

Der deutsche Versandhandel machte 2009 mit 15,4 Milliarden Euro Online-Umsatz erstmals mehr als 50% seiner Erlöse im Internet.

Der Onlineumsatz für Mode (Bekleidung, Textilien und Schuhe) stieg 2008 auf 4,6 Mrd. Euro und war so die umsatzstärkste online-Käufergruppe mit 12,6 Mio. Kunden.

Aktuell sind ca. 7 Mio. Singles pro Monat auf deutschen Online-Dating-Portalen.

Es gibt kaum eine Zielgruppe,
die nicht im Internet unterwegs ist!



Quintessenz: Sie müssen jetzt in aktives Online-Marketing investieren...

Wenn Sie in Zukunft überhaupt noch ein Geschäft haben wollen. Und das gilt, ob Sie Handwerker sind, Geschäfts-inhaber, Berater, Dienstleister oder sonst ein Kleinunternehmer!...

Denn: heute geht es nicht mehr nur um die Frage, wie viel Kunden gewinnen SIE bereits übers Internet, sondern viel mehr: wie viel Kunden verlieren Sie an Ihre Mitbewerber, die aktiver im Internet werben!

Darum meine Botschaft: Wer jetzt nicht anfängt, aktives Marketing und Werbung im Internet zu betreiben, wird in Zukunft vielleicht gar kein profitables Geschäft mehr haben.

Übrigens strategisches Online-Marketing ist nicht Adwords und  Bannerwerbung, sondern eine Kombination aus Aktivitäten, die Traffic auf Ihre Webseiten zieht und dann in zahlende Kunden wandelt.

Also: das Internet hilft Ihnen nicht nur, automatisch Neukunden zu gewinnen, sondern auch Interessenten zu gewinnen, die Sie dann per Telefon, Brief oder im persönlichen Gespräch in zahlende Kunden wandeln.

Darum mein Tipp: steigen Sie jetzt ein in strategisches Online-Marketing, indem Sie sich als Unternehmer und Geschäftsinhaber mit den Möglichkeiten des weltweiten Internets für Ihr Geschäft informieren...


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